Interesse

Ich bin ein Amelunge weil...
 
Hercules"Nach meinem ersten Besuch bei Amelungia war für mich sofort klar, dass ich der Verbindung als Mitglied beitreten wollte. Recepiert, also aufgenommen, wurde ich dann am Kommers zum 27. Stiftungfest. Seither bin ich stolzer Amelunge und freue mich, Teil einer so großartigen Gemeinschaft zu sein."



Fidelius"Besonders beeindruckt hat mich an Amelungia, dass ich sofort viele nette Leute kennen gelernt habe und man von Anfang an als Freund aufgenommen wird. Bereits bei meinen ersten Besuchen auf der Bude habe ich viel Schönes und Beeindruckendes erlebt. Es ist fast jeden Tag etwas los bei Amelungia - man kann einfach Vorbeischauen und Freunde treffen."



Pipo"Kennen gelernt habe ich die Bude bei einer Party. Aber schon bald ist mit klar geworden, dass hinter der Verbindung viel mehr steckt, als nur feiern und schöne Abende in lustigen Runden. So gibt es zB ein breites Angebot von Interessanten kostenlosen Seminaren und Schulungen, auf denen man Soft Skills lernen kann, welche man im späteren Leben gut brauchen kann."


Auch du willst Amelunge werden?



Du bist interessiert an unserer unvergleichbaren Gemeinschaft?

Du bist männlich und katholisch getauft?

Du bist Österreicher?

Du gehst noch zur Schule und möchtest Matura machen?


Dann schreib uns doch ganz unverbindlich ein Mail! Unser Fuxmajor  wird sich umgehend bei dir melden, deine Fragen beantworten und wenn, wie wir hoffen, gewünscht, einen Schnuppertermin mit dir ausmachen! Glaub uns, es lohnt sich!

Kontaktformular